Einfach mal entspannen

Meditative Heilkänge und Heiltöne mit Joyce Nassar

20. Oktober 2021 von 19.00 - 21.00 Uhr

 

Kennst Du die Momente der inneren Anspannung und der Ruhelosigkeit?

Schweben Ängste und Traurigkeit wie schwere Schatten in Deinem Leben?

Erinnerungen und kreisende Gedanken geben Dir das Gefühl von Stagnation und Blockaden?

Erlaube Dir Frieden. Erinnere Dich an die Gefühle von Freiheit und Leichtigkeit, die deine Seele Dir schenken möchte. Fühle wieder Entspannung und Freude!

 

Ich lade Dich ein, zu zwei meditativen Stunden, in denen ich Dich aus meinem Herzen führe und ich meine medialen Fähigkeiten und Gaben mit Dir teile.

Als Spirituelle Wegweiserin, Sternen-Medium und Schamanin, empfange ich Heiltöne, Heilklänge und uralte Heilsprachen, die nicht nur Stagnationen und Blockaden lösen, sondern auch Frieden, Freude und Leichtigkeit in Dir bewusst reaktivieren.

Ich führe Dich, ohne Worte, durch diese zwei Stunden mit meinen Herzensabsichten der Liebe,

der Heilung und in der Verbindung mit dem schöpferischen Urlicht.

Erlaube Dir Deinen Raum für inneren Frieden und Heilung

Ich freue mich auf dich

 

Leitung:         Joyce Nassar

Termin:           20. Oktober von 19.00 - 21.00 Uhr, Ankommen bitte um 18:45 Uhr

Ort:                 Saal, 2. Etage, Aufgang rechts vom Haus über die Außentreppe über das Holzdeck, Tür rechts vom Restaurant

Kosten:          10 Euro

Anmeldung:   info@joyce-nassar.com oder 01522/ 48 28 102     Infos www.dein-perspektivwechsel.de

 

EINFACH MAL ENTSPANNEN mit Joyce Nassar.
Adobe Acrobat Dokument 138.0 KB