Interaktiver Vortrag mit Joyce Nassar

Perspektivwechsel - Aus der Dunkelheit ins Licht   .... und plötzlich kam das Leben!

11. Oktober 2019 von 19.00 - 21.30 Uhr

Emotionale Ungleichgewichte, Diagnosen und innere Grenzen haben dich fest im Griff, obwohl du schon so viel ausprobiert hast, um in deine innere Kraft zu kommen?

Du spürst, dass es viel mehr geben muss, als du dir jemals vorstellen konntest?

Du fühlst, dass es jetzt an der Zeit ist, etwas zu verändern?

Du sehnst dich danach, dich selbst in deiner Einzigartigkeit und Größe zu fühlen und diese zu leben?

Du möchtest die Verbindung von Körper- Geist-Seele spürbar verstehen und in deinen Alltag, in dein Leben integrieren?

Möchtest du wissen WIE?

Ich erzähle dir von meinem Erleben und meinen Erfahrungen bei meinem Perspektivwechsel.

Unglaublichste negative Lebenserfahrungen, chronische mentale und körperliche Diagnosen, diverse innerliche und äußerliche Zusammenbrüche und spirituelle und schamanische Ausbildungen, haben mir die Möglichkeit gegeben, Körper-Geist-Seele in den Einklang zu bringen und bewusst in mein Leben zu integrieren? Seitdem bin ich FREI!

 

Nur in der vollkommenen bewussten Verbindung ? können wir uns wahrhaftig entfalten, uns tatsächlich weiterentwickeln, mentale und körperliche Herausforderungen auflösen und für uns selbst ein gesundes und harmonisches Leben erschaffen! Ich weiß, dass es geht, weil ich das alles selbst bei meinen Wandlungsprozessen erlebt und erfahren habe!

 

Gehe raus aus den schwächenden Gedankenspiralen und mache dich frei von den Wörtern, die dich herunterziehen und in den negativen Tiefen halten! Lasse den Gedanken los, dass „ANDERE es schaffen können und/oder geschafft haben, doch BEI DIR wird es eh nie klappen, da du selbst ja gar keine Kraft und schon so viel ausprobiert hast“.

 

Bist du dir bewusst, was für ein gigantischer Kraftaufwand dieses eigentlich ist, sich selbst wieder und wieder zu sagen, wie schlecht und schlimm und negativ alles ist? Der Blick in die Vergangenheit und das Denken an das Alte sind Energiefresser, die dir die Kraft für Veränderung und den Glauben an dich selbst rauben. Mache dich für DEINE KRAFT stark! Sei dir bewusst, dass diese Kraft ist IN DIR ist! Noch fütterst du mit ihr die Negativ-Zustände und das Leben in der Tiefe. Doch mit einem Perspektivwechsel KANNST DU DIESE KRAFT DREHEN, SIE FÜR DICH EINSETZEN, für das Positive in deinem Leben und auftauchen aus der Tiefe.

 

Alles beginnt mit der Entscheidung FÜR dich selbst! Wenn du das gemacht hast, öffnen sich neue Wege und Türen. Über das „Sich-Selbst-Bewusst-Werden“ beginnst auch DU, ein neues Leben!

 

Ich lade dich ein an diesem Abend darüber in den Austausch zu kommen. Ich erzähle dir von meinem Leben, von all der inneren Dunkelheit, vom Herauskommen und von den Möglichkeiten, innerlich FREI zu sein, langfristig und stabil. Du kannst mir Fragen stellen und von dir selbst erzählen.

 

Ein ganz besonderer Abend mit einer geführter Meditation, um dich selbst zu öffnen und zu erkennen: Alles ist möglich!

 

Ich freue mich auf dich.

 

Leitung:         Joyce Nassar

Termin:          11. Oktober von 19.00 - 21.30 Uhr, Einlass 18.45 Uhr

Ort:                 Saal, 2. Etage, Aufgang rechts vom Haus über die Außentreppe über das Holzdeck, Tür rechts vom Restaurant

Kosten:          8 Euro

Anmeldung:   souls-life@outlook.com     Infos www.dein-perspektivwechsel.de

 

Interaktiver Vortrag J. Nassar 11.10.19.
Adobe Acrobat Dokument 761.1 KB