ACROYOGA - Dem Himmel ein Stück näher kommen

Samstag, 01. Juni 14:30 - 17:30 Uhr

Workshop mit Sabrina Henning und Romy Ziemann

Acroyoga an Himmelfahrt, was könnte passender sein als an diesem Wochenende dem Himmel ein Stück näher zu kommen?

Seit drei Jahren unterrichte ich, Sabrina Henning, Yoga und Acroyoga Workshops. Jetzt komme ich nach Bad Oldesloe,

um auch dich mit auf diese aufregende Reise zu nehmen.

 

Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem akrobatischen Aspekt, aber auch die anderen Elemente des Acroyoga, das therapeutische Fliegen und die Thaimassage finden ihren Platz in diesem Workshop.

 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und musst auch kein Yogi sein für diesen Workshop.

Romy und ich zeigen dir Schritt für Schritt den Weg in diese zauberhafte Welt der Bewegung.

Wenn du also Spaß an Bewegung hast und gern etwas neues ausprobieren möchtest bist du hier genau richtig!

 

Du kannst mit oder ohne Partner teilnehmen!

Wir freuen uns auf dich!

 

Termin:          01.06.2019 von 14:30 - 17:30 Uhr

Ablauf:          14.30 - 14.45 Ankommen, Umziehen

                      14.45 - 15.30 Yoga Warm-up,Grundlagen

                      15.30 - 16.45 Fliegen

                      16.45 - 17.30 Angeleitete Thaimassage

Ort:                SAAL, 2. Etage - Aufgang rechts vom Haus über das Holzdeck und rechts vom Restaurant in die 2. Etage

Kosten:         30,-  EURO

Anmeldung:  Sabrina Henning, bodyandsoulyoga@gmx.de

https://www.facebook.com/events/2324346901175856/?ti=cl

https://body-and-soul.jimdosite.com/