LIEBE LOCKT EIN LEBEN LANG | Eine Reise durch die Welt der heiteren Lyrik mit Ulrich Späh

Benefizveranstaltung zu Gunsten für BELLA DONNA

Dienstag, 17. Juli 20 Uhr

 

 

 

Seit seiner Schulzeit ist Ulrich Späh aus Heppenheim in der Pfalz von heiterer Lyrik fasziniert.

Geprägt von einem Lehrer, der jede Unterrichtsstunde mit einem Gedicht begann, beschäftigt ihn dieses Genre schon sein ganzes Leben.

Mit dem Eintritt in den Ruhestand hat Ulrich Späh Zeit gefunden, sein Vergnügen zu teilen und damit ist er mittlerweile ein sehr gefragter Mann. Ulrich Spähs Gedichtauswahl und sein außergewöhnliches Rezitationstalent bescheren garantiert einen unvergesslichen Abend.

 

Am Dienstag, dem 17. Juli 2018 um 20 Uhr wird er aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire vortragen und seinem Publikum verraten, was Heinrich Heine, Friedrich Schiller, Johann Wolfgang von Goethe, Theodor Storm, aber auch Ricarda Huch, Mascha Káleko, Ludwig Thomas oder Hermann Hesse, Thomas Mann oder Joachim Ringelnatz zur Liebe zu sagen hatten oder von ihr hielten.

 

Die Gäste erwartet Satire, Humor und Witz.

 

Eintritt: 7.-  erm.: 4.- Euro – nur Abendkasse;

Einlass ab 19:30 Uhr - Forum im BELLA DONNA HAUS