Verwöhnen mit selbstgemachten Cremes und Salben

Freitag, 8. Dezember 17 Uhr

Im Winter ziehen sich die Pflanzen zurück und tanken Kraft für das neue Jahr. Auch wir können diese Ruhepause nutzen, um etwas für uns selbst zu tun.

Unsere äußere Hülle, die HAUT, ist unser größtes Sinnesorgan und hält jeden Tag viel aus. Manchmal fühlen wir uns im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr wohl in unserer Haut. Gerade im Winter ist sie durch stärkere Temperaturunterschiede sowie die trockene Heizungsluft besonderen Belastungen ausgesetzt und bedarf besonderer Pflege.

 

Verschiedene Kräuteröle sind die Basis für duftende Cremes/ Salben oder Badekugeln, die sich mit wenigen Zutaten herstellen lassen. Sie eignen sich auch gut als Geschenk.


Bitte verschließbare Gläser/ Flaschen oder Creme-Dosen und Backförmchen mitbringen, soweit vorhanden.

 

 

Zeit:               Freitag,8. Dezember 2017   17.00 - ca.19.00 Uhr

Treffpunkt:   Forum, 1. Etage

 

Anmeldung erforderlich  bei Frau Möller telefonisch: 04533-209 89 28
                                                               oder per email: info@naturheilpraxis-monika-moeller.de