LICHTE GEDANKEN

Märchen zur Vergänglichkeit - erzählt und begleitet mit Harfenmusik von Jörn-Uwe Wulf

Veranstaltung des Hospzivereins Lebensweg Stormarn e.V.

16. September um 19 Uhr

 

Der Märchenerzähler und Harfner Jörn-Uwe Wulf erzählt im Rahmen seiner Lichten Gedanken ungewöhnliche, heitere, nachdenksame Märchen, die sich thematisch mit Abschieden, Tod, Glück und Stille befassen. Er begleitet dabei seine Erzählungen mit Eigenkompositionen auf der für ihn entwickelten und gebauten Harfe.

Der Abend wendet sich an Menschen, die einen ungewohnt herzlichen Zugang zum gern umdachten Thema suchen. 

Jörn-Uwe Wulf ist seit 1990 Berufserzähler. Seit 2005 spaziert er mit Erwachsenen über den Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg und erzählt Märchen um Vergängliches. Die schönsten dieser Geschichten fasste er gemeinsam mit seiner Frau Ellen Erdbeer 2016 in dem Buch „Der Tod im Pflaumenbaum“ zusammen.

 

Termin:       16. September um 19 Uhr

Kosten:        Eintritt ist frei, Spenden werden dankend entgegengenommen

Ort:              SAAL, 2. Etage im BELLA DONNA HAUS, Zugang rechts am Haus über die Außentreppe über das Holzdeck und rechts vom MaiThai   
                     Restaurant durch die Tür die Treppe hoch in die 2. Etage.

                     Zugang auch via Fahrstuhl möglich, dazu melden Sie sich bitte im Vorwege oder abends bei den Veranstalter*innen.

Veranstalter*in: Lebensweg Stormarn e.V.  

                            Sandkamp 28, 23843 Bad Oldesloe Tel.: 04531 89 260 – 0
                            E-Mail: info@lebensweg-stormarn.de