Sa

08

Apr

2017

vom leben und sterben - dada peng

Samstag, 08. April 2017 19 Uhr

Konzertlesung

Dada Peng ist Songwriter und Autor, Studium der Film- und Fernsehwissenschaften und Anglistik, lebte in den USA und bereiste die ganze Welt.

Er war viele Jahre ehrenamtlicher Mitarbeiter in einem Hospiz und engagiert sich seitdem in der Hospizbewegung. Für sein "buch vom leben und sterben" wurde er mit dem Ehrenpreis 2014 des Deutschen Hospiz- und Palliativverbands ausgezeichnet.

 

Pressestimmen

"Trostlektüre in etwas anders: junge freche Lyrik und Liedtexte, in denen dem Sensemann der Schrecken genommen wird." (Matthias Bongard, im WDR West Art Magazin)

 

"Dada Peng schafft es, das Sterben so selbstverständlich in den Alltag zu integieren wie das Leben." (Paul Kieras, General Anzeiger Bonn)

 

"Dieses Buch hat mir sehr viel Stoff zum Nachdenken gegeben und meine Sicht auf das Thema Tod verändert." (Finja Wehmeier, 17 Jahre)

 

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Ihnen und Dada Peng im BELLA DONNA HAUS   
Herzliche Grüße

Sabine Tiedtke und die "Lebenswegler"

 

Zeit:                          Samstag, 08. April 2017 um 19 Uhr

Ort:                           FORUM, 1. Etage

Kosten:                    Spenden willkommen

VeranstalterInnen:  Lebensweg - ein Hospiz für Jung und Alt e.V. und die Stadt Bad Oldesloe
                                 
www.lebensweg-stormarn.de