So

13

Mär

2016

Frühlingserwachen - THE WORK of Byron Katie

Sonntag, 13. März    10 - 17 Uhr

Tages - Seminar mit Ursula Patzke

Ursula Patzke
Ursula Patzke

Wie im Frühjahr Knospen sich zur Blüte entfalten, so wartet auch in uns manches darauf, sich zu entwickeln und aufzublühen. Große und kleine Vorhaben aller Art möchten ans Licht. Ob es der langgehegte Plan ist, eine Ausbildung zu machen, ob kreative Fähigkeiten nach Ausdruck verlangen oder ob es darum geht, mutiger und liebevoller zu werden – bisher sind alle Pläne, Ideen und Wünsche noch nicht Realität.
Was hindert uns daran, das zu beginnen, was wir gerne verwirklichen möchten? Es sind unsere Gedanken. Ihnen wollen wir in diesem Seminar mit den 4 Fragen von The Work of Byron Katie auf den Grund gehen. Große und kleine Projekte fangen dann an, ihre Knospen zur Blüte zu entfalten. 

 

Leitung    Ursula Patzke, Dipl. Sozialpädagogin, Coach für The Work for Byron Katie

Termin    Sonntag, 13.03.2016 von  10:00 – 17:00 Uhr

Ort          SAAL, 2. Etage

Kosten    70,- EURO (Ermäßigung auf Anfrage möglich)

Anmeldung bei Frau Patzke telefonisch unter 04102 / 55460 oder per Mail an     ursulapatzke@web.de

www.gedanken-frieden.de