Fr

31

Okt

2014

KRÄUTER - HERBSTSPAZIERGANG

Freitag, 31. Oktober 15 - 17 Uhr

Tagpfauenauge
Tagpfauenauge

Als Ergänzung und zur Wiederholung der in den Kräuterkursen vorgestellten Pflanzen bietet die Heilpraktikerin Monika Möller einen letzten herbstlichen Kräuter-Spaziergang von ca. 2 h Dauer an. Wir gehen noch einmal an die Trave, um verschiedene Pflanzen im Herbstkleid anzuschauen. Einige Kräuter treiben nochmal neue Blätter, andere sind bereits auf dem Rückzug, um den bevorstehenden Winter unterirdisch zu überdauern.

Durch unterschiedliche klimatische Bedingungen sowie im Jahresverlauf wird das Wachstum und Aussehen der Pflanzen ständig verändert. Von daher ist es wichtig, sich diese zur Erinnerung nochmals und an verschiedenen Stellen anzusehen bis es im nächsten Frühjahr mit frischem Austrieb wieder losgeht.

 

Freitag, 31. Oktober 15 - 17 Uhr

Treffpunkt am BELLA DONNA HAUS, Bahnhofstr. 12, 23843 Bad Oldesloe

 

Eine Anmeldung ist erwünscht unter 04533-209 89 28 (Monika Möller)

weitere Termine unter www.naturheilpraxis-monika-moeller.de