Sa

05

Jul

2014

Tanz und Musik für Bella Donna

Sonnabend 5.07.2014 16.00 Uhr

Am 5. Juli um 16 Uhr wird im Forum des Bella Donna Hauses getanzt und musiziert.

Zwei Premieren bieten hierfür die Basis:

Die Ballettschule Lingua Quieta arbeitet erstmals mit dem Kammermusikensemble der Musikschule Bad Oldesloe unter Leitung von Susanna Pocs zusammen.Das Orchester La Musica der Oldesloer Musikschule besteht seid nun schon einigen Jahren unter der Leitung von Susanna Pocs. Das Ensemble spielt Stücke von verschiedenen Komponisten aus den verschieden Epochen, mal Modernes, mal Klassisches.

Jedes Jahr bestreitet das Orchester einige Konzerte mit Erfolg in Bad Oldesloe und Umgebung. Die Gruppe besteht aus Laienspielern, die jedoch mit viel Freude an der Musik und Elan proben.

Gezeigt und gehört wird dieses Mal die Schwanenseesuite.

Außerdem begleitet Gabi Liedtke zwei Tänze mit ihrem Gesang, auch ganz neu für Sängerin und Tänzerinnen.

Auch in die Welt des Bauchtanzes werden wir musikalisch und akustisch von der Tänzerin Maren Praml entführt.

Der Eintritt ist kostenlos, über eine Spende für das Bella Donna Haus freuen wir uns.

 

Termin: 5. Juli 16 Uhr

Ort: Forum im Bella Donna Haus

Eintritt: frei, um Spenden wird gebeten