Di

10

Jan

2017

Vortrag | Das Bio-Logische Heilwissen

Dienstag,  10.01. von 19 Uhr bis ca. 21 Uhr

 

Das bio-Logische Heilwissen basiert auf den Erkenntnissen von Dr. med. Geert Ryker Hamer, der als Schulmediziner u.a. lange Tumorpatienten behandelt hat.

Irgendwann ist auch er selbst an einem Prostatakarzinom erkrankt und hat sich gefragt warum. Er hat seine persönliche Lebenssitutation durchleuchtet und Zusammenhänge gefunden! Insbesondere dramatische, nicht zu bewältigende Situationen wirken sich auch auf unsere Organe aus. Daraufhin hat er nach den Hintergründen und den Lebensereignissen gefragt, die jeder einzelne Patient/ Patientin zuvor erlebt hat.

 

Nach Auswertung vieler Schicksale hat er 5 sogenannte "Biologische Naturgesetze" entdeckt und benannt, die bei Jedem von uns, oft jedoch unbewusst wirken. Er hat mehrere Bücher darüber verfasst (Neue Medizin), die allerdings in der Schulmedizin nicht anerkannt sind. Da es aber Naturgesetze sind, können wir sie nicht ausschalten, wir können nur bewusster mit diesem logischen Wissen, daher Bio-Logisches Heilwissen, umgehen, das nicht in der Schule gelehrt wird.

 

Der Heilpraktikter und Traumatherapeut Rainer Körner hat eine intensive Zeit mit Dr Hamer verbracht und dessen Erfahrungen und Erkenntnisse modifiziert in einem anschaulichen kompakten Buch zusammen gefasst, um die Geschehnisse auch Laien zugänglich zu machen und zu verbreiten und uns vor allem die Ängste vor "schrecklichen" Diagnosen und oft unbesiegbaren Krankheiten zu nehmen. Denn Hoffnung ist immer noch die beste Medizin!


Weitere Infos hierzu gibt es unter: http://www.biologisches-heilwissen.de/

 

Heilpraktikerin Monika Möller wendet dieses Wissen seit dem Besuch eines Seminars bei Herrn Körner selbst in Ihrer Praxis an und findet diese Ansätze immer wieder bestätigt, die dann bei der Auswahl der Therapie sowie bei der Heilung helfen können. Anhand von praktischen Beispielen wie Migräne, Bronchitis oder Blasenentzündung wird erläutert, wie die Natur auch auf uns und unsere Organe wirkt und wieviel Jede und Jeder Einzelne dafür tun kann, gesund zu bleiben oder wirkliche Heilung zu erfahren. Ausschnittsweise wird ein Einführungsinterview von Herrn Körner gezeigt und erläutert, das im Rahmen das Online-Kongresses "Heilendes Wissen" entstanden ist.

 

Zeit:               Dienstag,10. Januar 2017   19 Uhr bis ca.21 Uhr

Treffpunkt:    Forum, 1. Etage des BELLA DONNA Haus

Kosten:         13,- € Abendkasse

Leitung:        Monika Möller, Heilpraktikerin im Hause

    
Anmeldung bitte bei Monika Möller Tel. 04533 - 209 89 28
oder über das Kontaktformular auf www.naturheilpraxis-monika-moeller.de/ kontakt