So

04

Dez

2016

Christmas Moments - Weihnachtskonzert

von und mit Cemile Bakanyildiz und Christian Jovanov

Nur noch wenige Tage bis zum Konzert... Verpasst nicht, Cemile & Jovi einmal live zu erleben!

Cemile und Christian Jovanov, genannt "Jovi", sind seit Jahren ein eingespieltes Team. Cemile kennt eine aus Musical-Produktionen, wie "Ich war noch niemals in New York" und Jovi hat sich als Jazz-Pianist im norddeutschen Raum einen Namen gemacht und schon mehrere Alben veröffentlicht.

Gönnt euch einen schönen Spätnachmittag am 2. Advent mit den bekanntesten Weihnachtsliedern und Songs, die einfach ans Herz gehen. Sie laden euch ein zu einem kleinen Weihnachtskonzert mit handverlesenen Songs aus Cemiles Lieblingsrepertoire. Seid dabei, wenn sie Lieder anstimmen wie "Oh holy night" und lasst Euch verzaubern von einer schönen, warmen Stimmung bei dieser Eiseskälte...

Termin   Sonntag, 04. Dezember  17 Uhr, Einlass ab 16 Uhr

Ort          Forum, 1. Etage im Bella Donna Haus

Eintritt   8,00 EURO

Info        Cemile Bakanyildiz, 0172 / 440 323 1