Di

14

Jun

2016

KRÄUTER - ABENDWANDERUNG entlang der Bahn

Dienstag, 14. Juni von 18 bis ca. 20 Uhr

Das Jahr schreitet  weiter voran, der höchste Sonnenstand ist schon fast erreicht und das Pflanzenbild hat sich völlig gewandelt und weiter entwickelt. Viele, der im Frühling interessanten Pflanzen haben sich schon wieder zurückgezogen oder werden von den höheren Stauden überragt und überwuchert, die nun im Sommer dominieren. Heilpraktikerin Monika Möller führt die interessierten Teilnehmenden nun an andere sonnige Bereiche und weist immer wieder auf neue schmackhafte Kräuter sowie deren Verwendung hin.

 
 

Die Wanderung ist sowohl als Wiederholung vergangener Wanderungen sowie auch für  Kräuterinteressierte ohne Vorkenntnisse geeignet. Zum Verständnis werden die wichtigsten Bestimmungsmerkmale immer wiederholt, da die Pflanzen ständig ihr Aussehen verändern.

 

Wer selbst etwas sammeln möchte, kann einen Leinenbeutel oder Ähnliches und ein Messer mitbringen.

 

Zeit: Dienstag, 14. Juni von 18 bis ca. 20 Uhr

Treffpunkt: 18 Uhr im Forum des Bella Donna Hauses

Kosten: 12,-€

 

Anmeldung erwünscht unter Tel.04533-209 89 28

oder über www.naturheilpraxis-monika-moeller.de/kontakt